Wie weiß ich dass ein junge mich liebt?

Hallo

ich bin in einen jungen aus meiner klasse aber weiß nicht wie ich herausfinden soll ob er mich auch liebt. schon mal danke im voraus

lg maria

Antworten (5)
Einfach

Also ich glaub wenn er sagt das er dich liebt dann spätestens weist du dann bescheid.

Moderator
Mmmm...

@feechen
Beobachte ihn doch erst mal, wie er auf dich reagiert. Sieht er oft zu dir rüber. Ist er viel mit dir zusammen? Wird er nervös, wenn er in deiner Nähe ist? Lächle ihm doch mal zu und schau ob er dein Lächeln erwidert. Flirten ;-)

@BigShow
Na, allgemeingültig ist das aber nicht 'aus Freundschaft wird Liebe'. Bei den einen klappt das bei den anderen nicht.

BigShow
Re

Wenn ihr befreundet seit wird er sich auch ihn dich verlieben, den aus freundschaft wird liebe.

Hmmm

Ok danke dir

lg maria

Hmmm..

Naja bin m und ich würd mal sagen rede ein bisschen mit im wenn er gern mit dir redet heißt das das er dich vielleicht mag wenn er dich mag könnte es sein das er dich mal ab und zu mal ankukt aber große merkmale kenne ich nicht.Naja versuch einfach irgenwas reden oder ähnliches wüsch dir viel glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema