Wieder auf ihn zu gehen oder es sein lassen?

Hallo zusammen,

ich war vier Monate in einer nicht sehr schönen Beziehung...
das ganze habe ich vor 3 Wochen beendet nachdem er sich wieder tagelang nicht gemeldet hat.... ich habs per sms gemacht (ja ich weiß keine feine art aber wir konnten nicht mehr miteinander reden) ich schrieb ihm das ich ihn gehen lassen weil ich will das er glücklich will.....
darauf kam keine reaktion bis letzten Sonntag... da schreib er mir im Internet liebe Grüße und das ich ihm fehle...
ich habe mich für den gruß bedankt und ihm einen schöne Woche gewünscht darauf fragte er ob wir mal wieder telefonieren...
ich antworte ja aber das ich noch nicht weiß wann ich zeit habe...
ich wollte nicht das er denkt ich hätte auf nix anderes gewartet als das er sich meldet...
er fragte dann ob ich noch seine nr habe und dann ja einfach mal anrufen könnte... ich meinte nein ich habe sie nicht mehr und er könnte es ja mal probieren.. als antwort schrieb er dann nur noch seine NR....

tja nun weiß ich nicht ob ich ihn anrufen soll denn eigentlich finde ich er sollte es tun aber ich habe auch gerade gesehen das er sein Profiltext geändert hat und nun wieder aktiv sucht was mich noch mehr verwirrt....

im grunde möchte ich nix lieber als wieder kontakt aber ich habe angst weil ich denke es wird sich bei ihm nix geändert haben..... und so funktioniert eine beziehung einfach nicht.... auf keinem fall möchte ich aber wieder sofort für ihn zur verfügung stehen....

Antworten (2)

Wie egoistisch ist das denn bitte, sich nicht selbst zu melden, wenn er schon nach deinem Interesse sucht?

Wieder zu ihm gehen oder ...

Hallo LilaW,
du weisst ja eigentlich, was du tun solltest. Und wenn er schreibt, dass du ihm fehlst, dann spricht das für dich, aber nicht für ihn, denn der Mann ist ein ganz bequemer Egoist, der von dir alles haben will, dir aber nichts, oder zu wenig geben möchte.
Das ist sehr schwer, aber lös dich höflich und bestimmt von ihm, er wird es verschmerzen und dir wird es gut tun.
Liebe Grüsse, Julie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema