Mädchen in der Klasse fragen

Hi, in meiner Klasse ist voll das schöne Mädchen. Ich würde gern mit ihr zusammen sein, aber wann frage ich sie am besten?? Danke im Voraus

Antworten (6)
...

Mädchen spüren oft wenn ein junge verliebt ist (weibliche intuition!!!) ;) Ich denke wenn du sie einfach mal fragst wenn ihr ungestört seid. Hast du denn das gefühl, sie erwidert deine gefühle? Viel glück!

Sei einfach du selbst ;-)

Lad sie doch einfach mal nach der Schule zu dir nach Hause ein und dann sei einfach du selbst und werd ja nicht zu forsch! ;-) Das mag kein Mädchen... Und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann frag sie ;-)

Ganz spontan.

Am besten gehst du einfach zu ihr und fragst sie, ohne viel dazu noch zu sagen.Wenn du dir darüber zuviele gedanken machst, wirst du sie am schluss
garnicht mehr fragen vor lauter angst odr so.

Lg Natii123

Wie alt seit ihr denn ?

1. Frage: wie alt bist du? 2. frage: wie alt ist sie

Wie?

Wie frage ich sie denn am besten??

Frage sie, wenn ihr alleine und ungestört seid.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema