Hilfe! Hab keine Ratschläge mehr für meine bf :/

Hey Leute :)
Ich hab ein Problem. Meine beste Freundin und ich sind beide in der neunten und eine Klasse über uns ist ein Junge den sie total süß findet und in den sie total verknallt ist und wir haben mittlerweile rausgekriegt das er sie auch mega süß findet und so weiter, aber das Problem ist das beide mega schüchtern sind. Ich hab ihr jetz schon alle möglichen Ratschläge gegeben aber ich weiß einfach nicht weiter wie ich ihr helfen kann. Bis jetzt hab ich ihr vorgeschlagen ihn einfach anzusprechen, hab ihr seine Nummer besorgt und noch zig tausend andere Dinge die ich gar nicht mehr alle aufzählen kann... Habt ihr vielleicht noch Ideen?

Antworten (3)

Danke für die Tipps wir werdens mal probieren ich hoff es klappt endlich ;)

Trefft euch doch mal Abends zu viert: Du, sie, er und sein bester Freund oder mit mehr Freunden. Verbringt nen guten Tag miteinander und sie soll halt schon Interesse signalisieren, dann klappt das schon :)

In der Gruppe

In der Gruppe weggehen hilft manchmal vielleicht. Mobilisier noch ein paar Freunde von Euch beiden und geht dann mal alle zusammen weg. Kino, Schwimmbad, wo auch immer. In der Gruppe, wenn mehr Leute drum herum sind, fällt es den beiden vielleicht leichter sich mal miteinander zu unterhalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema