Wenn ich sie küssen will, lacht sie

Als ich sie gestern küssen wollte, da fing sie zu lachen an und ich fand es natürlich alles andere als lustig.
Warum tut sie das?
Ich habe es auch schon mal aus Unsicherheit getan, doch würde ich gern wissen, warum sie es in einer Situation wo es eher unagebracht ist tut?
Ich will ihr 1 Kuss geben und sie dreht sich etwas weg von mir und lacht, zwar nur ganz kurz und leise, doch sie tut es und ich verstehe nicht warum???
Vor allem wenn wir uns paar Wochen nicht gesehen haben und uns natürlich auch gegenseitig vermisst haben.
Also, ich kann nur eins dazu sagen, ein angenehmes Gefühl war es auf keinen Fall, hätte mir natürlich gewünscht sie würde mich genauso küssen wollen.
Aber ihr Verhalten bewies mir nur das Gegentiel.
Ich verstehe die Welt nicht merh, denn ich denke, wenn 2 Menschen sich so vermisst haben, wie sie es auch aussprechen, dann wüßte ich allzugern, warum das ´Verhalten nciht mit den Worten übereinstimmt???

Antworten (20)

Danke dir,

Unsicherheit

Ich glaube, dass das Sie gar nicht we, wieiss, wie sie mit der Situation umgehen soll.Deswegen gibt es einen Unterschied zwischen, sie lacht mich aus, oder sie lacht mich an.Vieleicht kannst du ihr helfen, indem du mitlachst, um die Situation aufzulockern, und der Sache etwas Zeit geben

Auch Gute Nacht!

Aber warum sprichst Du nicht mit ihr darüber?

G. Nacht!

Sorry wegen d. nicknamen.
Nein, wir waren alleine als wir uns verabschiedeten. Ich weiss einfach nicht merh weiter, sie war die paar WOchen zuvor nicht so "scheu", schließlich schlug sie auch das Date vor. .. keine Ahnung, ehrlich. Ich weiss gar nichts merh, abgesehen davon weiss sie dass ich sie liebe, auch wenn ich erstmal keine Familienplanung plane.
Danke Euch allen trotzdem für die lieben Ratschläge.

Schöne Nacht und süsse Träume

@LisaF alias marsupi xD

Hi Lisa, wieso nimmst Du meinen Nick als Deinen Gastnamen?

Mir ist das jetzt schon klar. Was noch sein könnte: Wart Ihr beiden nicht allein, als Ihr Euch verabschiedet habt? Ist Deine Freundin evtl. noch zu scheu, Euer Verhältnis in der Öffentlichkeit zu "demonstrieren"?

Oder hast Du sie mit Deiner Zurückhaltung bezüglich ihres "Heiraten, Kind, ..." irritiert, weil Du nicht gleich mit viel Hurrah darauf eingegangen bist?

Aber wir können hier nur dumme Vermutungen anstellen. Sprich doch einfach mal mit ihr über Deine Gefühle!

Ok, ich versuche es klarer zu schildern, habe vor etwa 3 Monaten eine 20-jährige Frau kennengelernt die sich in mich verliebt hat. Ich fühlte mich zu ihr sehr hingezogen, wollte aber meine Gefühle für sie nicht zulassen.
Das wusste sie und trotzdem wollte sie eine Beziehung zu mir, dann eine Familie, heiraten, Kind.. . Ich zog mich daraufhin etwas zurück um eben bisschen Abstabd zu gewinnen,
Der Abstand hat uns beiden (ihrerAussage nach) gezeigt, dass wir uns lieben und als wir uns gestern nach 4 Wochen wieder traffen, passierte das mit dem Abschiedskuss, das mich sehr irritiert hat.
Denn, ich gehe jetzt von mir aus, wenn ich einen Menschen liebe, ihn vermisst habe all die Ziet als wir uns nicht sahen, dann sehne ich mich gleichzeitig auch sehr nach dem Menschen udn bin über jede Zärtlichkeit froh.So ging es zumindest mir, aber als ich sie zum Abschied des Treffes küssen wollte, dann tat sie genau das, was mich verletzt hat.

Hoffe, ich konnte es jetzt einigermaßen deutlich schildern?

Sry :)

Hab mir deine anderen threads grad durchgelesen .. Jetzt versteh ich es besser. Doch ich denke, das sie noch nich dafür bereit war/ist am sinnvollsten erscheint aber ich glaube ich kann dir da nicht wirklich helfen ..

@LisaF

Andy_xD hat Deinen anderen Thread (mit dem Altersunterschied) wahrscheinlich noch nicht gelesen...

Noch nicht bereit dafür? Hm, das wäre nat. 1 Möglichkeit,
Was blickst du denn nicht so ganz? Wir kennen uns seit etwa 3 Monaten, ich bin 40 sie 20... .

Biqq fett Lob :)

Sry aber will eigl ned hier ihren Thread voll müllen. Aber mir is halt aufgefallen dad du fast jedem helfen willst und auch kannst aber vll liegt das auch einfach an der Lebenserfahrung wie du schon gesagt hast :)

Ach wenn ihr schon älter seid (wieder zum Thema) dann war sie vll überrumpelt, oder halt einfach nur froh dich zu sehen, also nich gleich so intim .. Aber wie gesagt ich verstehe das Verhältnis nicht ganz ..

@LisaF

Wenn man sich wegdreht und lacht, ist das meistens ein Zeichen von großer Unsicherheit. Vielleicht ist sie sich über ihre Gefühle nicht ganz im Klaren (vielleicht auch wegen des Altersunterschieds) oder hat ihre Meinung geändert?

Du bekommst das nur heraus, wenn Du ernsthaft mit ihr das Gespräch suchst und diese Punkte, die Dich verwirren, ansprichst. Ich glaub nicht, dass sie mit Dir "spielt". Sie weiß doch, wie ernst es Dir ist?

Hm (um auch produktiv zu sein)

Vielleicht war sie noch nicht bereit dafür, aber ich Blick noch ned ganz so durch.. (Alter, wie lange, etc.)

@Andy_xD

Ist das jetzt schlimm oder war das ein Lob? Versteh Dich nicht ganz.

Bin 48 Jahre alt und hab sozusagen schon Pferde kotzen sehen; aber zu vielen der Fragen benötigt man ja gar nicht so viel Erfahrung, nur ein bisschen Abstand, der den meisten (wenn sie selbst betroffen sind) fehlt...

Ich helf halt gern...

Meine Frage wurde jedoch dadurch nicht beantwortet, kannst du mir bitte sagen warum ein Mensch der liebt sowas macht?

Passt nicht zum Thema

Aber marsupi kannst du eigl zu jedem Thema dein Senf (ist positiv ned böse gemeint) dazu geben? Machst du das iwie in deim Beruf oder so?? Hast immer passende Antworten was die fragen der Jugendlichen betrifft :)! Und nich nur jugendliche .. (;

Äh -

Weil es hier im Forum keinen vernünftigen Altersnachweis gibt?

Man braucht ja zum Anmelden nur eine gültige E-Mail-Adresse...

Hm, wie kommt ein 11-jähriger Junge überhaupt an diese Seite?

@LisaF

Patryk ist erst 11. Wahrscheinlich hat ihn verwirrt, dass Du vom Heiraten und Kinderkriegen geschrieben hast :-)

Sie ist lesbisch, ich bin bi, warum spielt das eine Rolle?

Lesben?

Seid ihr 2mädchen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema