Woran merke ich ob er auf mich steht??

Also eigentlich wollte ich nur einmal wissen woran man erkennt das ein junge in mich verliebt ist^^

Antworten (8)
Also

Naja ich weiß aus Erfahrung das er zb immer mit dir kontakt aufnehmen will, dich lange anguckt und anlaechelt.. und wenn er dich halt neckt und jas gibt es vieles

@Lysa

Ist schon ok. Mir sogar relativ egal...;)

Ich weiß das war etwas klieschehaft

Sorry ich weiß das nicht für alle gilt sonst hät ich keinen Freund bitte nicht wörtlich nehmen :-)

Also..

Ich als junge bin jetzt nicht gerade in die hübscheste verliebt (sie ist nicht hässlich). Sie ist einfach nett und so, naja ich komm vom Tema ab.

Also ich zeige es dem Mädchen jetzt nicht so direkt. Ich bin da sehr schüchtern was das angeht. Aber ich weis das dich der junge niemals in der Schule fragt. Weil wir Jungs meistens Angst haben das sie nein sagt.
Achte mal darauf wie er mit dir redet, ob er beim reden solche Scherze macht wie als währt ihr zsm. Ob er rot wird ob er feuchte hände bekommt,
Und ob seine stimme als hoch geht oder er rumstottert.

Das problem daran

Ist nur das man sich dann erst mal mit denleuten beschäftigen müsste.
Das ist aber arbeit also nix für Jungs 90% sind einfach nur zu faul dafür.

Isso

Das ist manchmal richtig doof.. Ich finde man sollte mehr auf den charakter achten.. Aber danke ;)

Julimond

Die meisten Jungs zeigens nicht offen wenn sie verliebt sind, so weit ich das beurteilen kann reden viele auch nur sperrlich darüber. Meistens ist es so das fast alle jung ins "hüpscheste mädchen verknallt sind".
Naja liebe ist kopliziert :-)

Oder..

In irgendjemanden verliebt ist

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema