Freund findet seine Cousine geil?!

Hallo ich habe ein großes Problem...
habe vor einiger zeit mal gelesen das mein freund (sind schon 5 jahre zusammen) mit seiner cousine sms schreiben(das war vor ca. 2 monaten)-"knutsch dich"-"hab dich so lieb" - "sie soll sich nicht so anstellen" (also ich) - "kuss"...nun habe ich per zufall heute entdeckt, dass mein freund bei goggle reingeschrieben hat -"finde meine cousine geil" -"wie sag ich meiner cousine das ich sie f**** will"

ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll, angesprochen habe ich ihn schon und seine antwort war nur, dass er das aus spaß eingegeben habe....

vielleicht habt ihr einen guten rat...aber keinen scheiss schreiben....

ps ich habe nicht spioniert oder so ....

Antworten (3)
mariolove
Nachfühlen

Ich kann deine gefühle nachempfinden. das ist nicht in Ordnung. und sein lapidarer Kommentar als Du ihn darauf angesprochen hast klingt auch nicht sehr plausibel.
Rede nochmals mit ihm und sage ihm ohne Vorwürfe zu machen ganz ruhig, dass dir sein verhalten weh tut und du verletzt bist. Stell ihm auch ein Ultimatum: Entweder die Cousine oder du.

Ich wünsche Dir alles Gute,
Mario

.... schwer zu sagen...

Wenn die Beiden nicht auch simsen würden, hätte ich
gesagt, er macht sich nen Spaß....
aber wenn sie simsen und sich Küsse geben... schlecht zu sagen, doch
sicher nicht ganz ohne

Das ist ne recht schwere frage

Hilf mir mal auf die sprünge was genau stört dich daran?
Ich versteh es so dein Freund steht auf seine Cousine? und dann setzt es für mich aus erklär es mir bitte mal ohne die smstexte, bin mir nicht ganz im klaren ob du mit Ihm zusammen bist oda wie stehst du normal ohne das wissen zu Ihm?
verwirr?
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema