Verknallt, gekorbt, verliebt, verwirrt

So. Also ich bin seid längerer Zeit in ein mädchen verliebt, habe von ihr uch etwa vor einem Jahr nen Korb kassiert. Mitlerweile verstehen wir undsehr gut, und wir sind eigentlich auch sehr sehr gut befreundet. Gestern waren wir im Kino. Sie hat ihren Bday gefeiert. Wir saßen also enebeneinander, und mitten im film hat sie sich so ein bissn an mich gelehnt. Sie hatte ihre Linke hnd an meinem rechten bein, sie hat mein mein ganze zeit leicht gestreichelt. meine hand hat während dessen ihren rm gestreichelt... Naja egal. Jetzt zu dem wesentlichen. Jetzt die frage, könnte es sein das sie was von mir will?? Naja ich ahbe das gefühl, und das lässt mich jetzt irgendwie nicht mehr in ruhe. Ich will immernoch was von ihr, aber ich weiß nciht ob sie was von mir will oder nicht :( -.- Was soll ich machen??

Antworten (3)
Ja,

Da haste wohl recht

Ich gebe euch mal nen tipp

Ich weiß das es etwas verwirrent ist wenn man zurück gewiesen wird und dann sich die Person wieder an nähert.
Meistens ist es für mädchen nicht der richtige Moment oder sie wissen selbst, noch nicht das sie mehr für euch entpfinden und geben euch deswegen erst nen korb.
Das heist aber nicht das sie sich nicht in nachträglich in euch verliebt hat.
Das mit dem langam angehen lassen ist die beste idee überhaupt.
Ihr könnt ihr ganz langsam zeigen das ihr gerne nahe seit und je länger es so weiter läuft des du weiter dürft ihr gehen.

LG Lysa

Lass dir lieber etwas zeit

Mir ergeht es im Moment genau so, wir vestehen uns seit neusten echt super gut, streichel sie, bzw. sie mich auch öfter oder kuscheln bei pickniken miteinander... ich lasse mir zeit weil das ist find ich ist etwas sehr besonderes das als freunde zu machen wenn sie etwas von dir will würd sie dir das auf irgend einen weg bestimmt zeigen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema