Was spricht gegen eine Wochenendbeziehung?

Für eine WE Beziehung, oder was spricht denn gegen eine WE Beziehung?

Also als mann stelle ich es mir traumhaft vor, aber ich weis das die Realität gnadenlos ist!

Dark-Dreams

Antworten (2)
Nichts, finde ich.

Werde ich irgendwann vielleicht mal anders sehen, aber wenn mir wer jeden Tag auf der Pelle haengt, nervt es mich irgendwann auch sehr. Außerdem hat man in der Woche wegen Schule/Arbeit doch genug zu tun. Heißt ja auch nicht, dass man sonst gar keinen Kontakt haben kann. Von daher passt das schon.

XP

WE Beziehung ist cooL
aber nicht wirklich empfehlenswert
(:

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren