Problem Wochenendfamilie

Mein bester Freund arbeitet unter der Woche in einer anderen Stadt, und kann deshalb nur an den Wochenenden zu seiner Freundin und seiner kleinen Tochter. Er hat deshalb ein schlechtes Gewissen, weil sein Kind bestimmt auch darunter leidet, das es es seinen Vater so selten sieht. Wer von euch ist in einer ähnlichen Situation und was denkt ihr, wie sich so etwas auf das Kind auswirken kann?

Antworten (1)

Bei meiner Freundin ist so eine Wochenendbeziehung auseinander gegangen. Sie hatten sich über die Zeit auseinander gelebt und hatten sich zuletzt nichts mehr zu sagen. Leidtragender war die kleine Tochter. Die weiß nun gar nicht, zu wem sie halten soll.
Man sollte sich auf jeden Fall genau überlegen, ob so etwas über längere Zeit gut geht oder ob man es lieber lässt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren