Olivia Wilde hat sich verlobt

Von Karoline Hübl
14. Januar 2013

Einmal ist keinmal - das hat sich auf jeden Fall Olivia Wilde gedacht. Die hat sich nämlich jetzt mit Jason Sudeikis verlobt. Zusammen ist das Paar erst rund ein Jahr, jedoch wollen sie den nächsten Schritt bald tun.

Die Hochzeit steht kurz bevor und Olivia freut sich wie wild darauf. Jason hat ihr einen Antrag gemacht und sie hat Ja gesagt. Wie kann man bei solch einem netten Mann auch Nein sagen? Obwohl es die zweite Ehe von Olivia sein wird, ist sie schon total aufregt. Schließlich ist jede Hochzeit eine einzigartige. Egal wie oft die Reise in den Hafen der Ehe schon durchgeführt wurde.

Angeblich wollen sich die beiden das Ja-Wort in Kansas geben. Es handelt sich dabei die Heimatstadt von Jason. Da er ein Familienmensch ist, möchte er dort unbedingt Hochzeit feiern. Ob Olivia Wilde damit einverstanden ist, wird sich zeigen. Aber was zählt, ist die Liebe. Vollkommen egal, wo sie sich das Ja-Wort geben. Hauptsache es kommt aus dem Herzen.