Sido und Charlotte Engelhardt haben sich verlobt

Von Melanie Ruch
17. Dezember 2012

Nachdem sich Sido erst kurz zuvor von seiner Verlobten Doreen trennte, sah man den Rapper im Mai bereits mit einer neuen Frau an seiner Seite: Moderatorin Charlotte Engelhardt. Jetzt haben sich die beiden verlobt. Sogar von Kindern ist schon die Rede.

Wie Sido in einem Interview mit der "Welt" bestätigte, schmieden er und Charlotte bereits Heiratspläne. Seine Beziehung zu ihr habe alles in seinem Leben verändert. Auch zu seiner Familie habe er dadurch jetzt ein viel besseres Verhältnis und das mache ihn glücklich und zufrieden.

In einem Interview mit der "Bild am Sonntag" sprach Sido zudem bereits von der Familienplanung. Er sei ein Familienmensch und dazu würden natürlich auch Kinder gehören, so der Rapper.