Jennifer Aniston konnte endlich ihre Verlobung feiern

Von Melanie Ruch
5. Dezember 2012

Nur ein Jahr nachdem sich Jennifer Aniston und Justin Theroux bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "Wander - Der Trip ihres Lebens" kennen und lieben lernten, verlobten sich die beiden. Eine Gelegenheit, diesen Tag zu feiern, hatten sie bisher allerdings noch keine.

Erst jetzt, fast ein halbes Jahr nachdem Theroux seiner Angebeteten die große Frage stellte, haben die beiden ihre Verlobung offiziell gefeiert. Entgegen aller Erwartungen gab es jedoch keine glamouröse Luxusparty, sondern ein gemütliches Beisammensein mit engen Freunden und der Familie in einer Villa in Beverly Hills.

Unter den Gästen, die allesamt im Casual Look antanzten, waren auch einige Berühmtheiten wie Ben Stiller, Demi Moore und Ellen DeGeneres.