Ashton Kutcher soll sich vor seinem Heiratsantrag den Segen von Mila Kunis' Vater geholt haben

Von Melanie Ruch
19. März 2014

Eigentlich lässt Ashton Kutcher gerne den coolen, etwas schmuddelig gekleideten Typen raushängen, doch wenn es um seine große Liebe geht, legt der Schauspieler offenbar viel Wert auf konservative Traditionen.

Wie ein Insider dem "People"-Magazin verriet, soll sich Kutcher vor seinem Heiratsantrag an Freundin Mila Kunis nämlich den Segen ihres Vaters geholt haben. Es sei ihm wichtig gewesen respektvoll und konservativ gegenüber ihrem Vater aufzutreten, da ihm das Ganze sehr ernst sei und er alles richtig machen wolle, so der Insider.

Schenkt man dem Informanten Glauben, könnten die beiden vielleicht sogar noch dieses Jahr vor den Traualtar treten. Angeblich stehe sogar schon fest, dass Kunis' gute Freundin Prinzessin Beatrice ihren Junggesellinnenabschied planen wird.