Johnny Depp und Amber Heard feiern Riesen-Verlobungsparty

Von Susanne Schwarz
18. März 2014

Das Hollywood-Traumpaar Amber Heard und Johnny Depp haben nun ihre Verlobung gebührend gefeiert. Eingeladen wurden Gäste wie Marilyn Manson und Jerry Bruckheimer mit edlen schwarzen Einladungskarten, auf denen in goldenen Lettern die Initialen des Paares schimmerten.

Johnny Depp und Amber Heard als Paar

Gefeiert wurde ebenfalls in angemessenem Rahmen. So war im Empfangsbereich ein schwarzes Zelt errichtet, das mit roten Vorhängen versehen war. Der Verlobungsring Amber Heards hat Aufmerksamkeit erregt und dadurch wurde die Verlobung dann auch offiziell bestätigt. Bei mehreren Events waren die beiden Promis zu sehen, zum Beispiel bei den Texas Film Awards und bei der Premiere zum Kinofilm "3 Days to kill".

Johnny Depp sprach im vergangenen Jahr seiner bisexuellen Freundin die Freiheit zu, neben ihm eine Beziehung zu einer anderen Frau zu haben. Ob diese Freiheit auch genutzt und umgesetzt wird, wird der Öffentlichkeit wohl verborgen bleiben.