Pete Doherty hatte eine Affäre mit Amy Winehouse

Von Karoline Hübl
27. November 2012

Amy Winehouse wird es nie bestätigen können, jedoch behauptet Pete Doherty, dass er mit ihr eine Romanze hatte. Sie war kurz und heimlich, dafür wunderschön. Pete spricht über sie, als wäre sie seine große Liebe gewesen. Angeblich ist er noch immer in sie verliebt. Er liebt sie überall alles und wird Amy wohl niemals vergessen. Der Sänger ist ein Romantiker schlecht hin - er glaubt nämlich an die Liebe.

Wer daran glaubt, wird sie immer wieder zu spüren bekommen. Zwar wird er mit Amy nie wieder verkehren können. Aber beide können sich in ihren Träumen treffen und noch einmal das erleben, was sie zusammengeschweißt haben. Pete muss im Jetzt nicht auf die Liebe verzichten. Er muss nur daran glauben, dann kommt sie von alleine. Ob die Geschichte wirklich stimmt, weiß keiner. Aber die Liebe zu ihr ist wohl echt, ob sie diese je erwidert hat, weiß nur er - ganz alleine.