Überraschend - was Männer für die große Liebe tun

Von Susanne Schwarz
10. Mai 2012

Den Männern wird vieles nachgesagt. Von Bindungsängsten über mangelnde Hilfe im Haushalt, bis hin zu fehlender Aufmerksamkeit. Diese Vorwürfe wurden nun durch eine Studie von ElitePartner widerlegt.

Sofern es sich um ganz große Gefühle handelt, sind Männer bereit, von sich aus mehr zu geben, als die Damen erwarten. So ist es kein Problem zusammenzuziehen oder gar zu heiraten.

Auch können sich die Männer damit identifizieren, Vater zu werden. Der Umfrage nach würde ein Teil der Herren sowohl beruflich, wie auch in puncto Hobby kürzer treten, um Zeit für die Herzdame zu haben.

Diese erwarten das aber gar nicht. Kaum eine Frau findet es wichtig, dass Beruf oder Hobby zurückgestellt werden, um mehr Zeit zu haben. Da haben uns die Herren der Schöpfung wohl auf der ganzen Linie verblüfft, denn sie geben mehr, als die Damen erwarten.