Keira Knightley glaubt an die Liebe zu zwei verschiedenen Männern

Von Melanie Ruch
9. September 2011

Mit Hinblick auf ihren aktuellen Film "Last Night", in dem Keira Knightley eine Ehefrau spielt, die neben der Liebe zu ihrem Mann auch noch Gefühle für einen anderen Kerl hegt, glaubt die Hollywoodschauspielerin, dass es auch im realen Leben durchaus möglich sei zwei verschiedene Männer zur gleichen Zeit zu lieben, wie sie der Zeitschrift "Marie Claire" in einem Interview verriet.

Die Möglichkeit Gefühle für zwei Männer zu haben, hänge einfach von der jeweiligen Person und ihrem Partner ab, sowie von dem Punkt im Leben, an dem sich beide gerade befinden, so Knightley. Zu ihrem eigenen Liebesleben und die angebliche Beziehung zu James Righton wollte die Schauspielerin allerdings keine Stellung nehmen.