Flirtet Blake Lively mit Leonardo DiCaprio?

Von Kathrin Müller
24. Mai 2011

Läuft da was oder nicht? Diese Frage stellen sich derzeit viele bei Hollywood-Star Leonardo DiCaprio.

Erst vor einigen Wochen haben sich er und Langzeitfreundin Bar Refaeli getrennt. Nun wurde der 36-Jährige verdächtig oft mit der 23-Jährigen Blake Lively ("Gossip Girl") gesehen. Bereits während der Filmfestspiele in Cannes verbrachten die beiden Schauspieler viel Zeit auf Steven Spielbergs Yacht. Nun wurden beide beim Sightseeing im italienischen Portofino gesichtet. Beobachter berichteten, dass die beiden Hollywood-Stars sehr glücklich ausgesehen haben und viel Spaß gehabt hätten.

Doch vielleicht führte nicht die Liebe, sondern die Arbeit DiCaprio und Lively nach Italien: Bereits im Herbst sollen die beiden Stars sich gemeinsam mit weiteren Freunden über ein Filmprojekt unterhalten haben. Möglicherweise suchten sie nun in Europa nach geeigneten Drehorten für ihr Vorhaben.