Die Liebe zwischen Heidi Klum und ihrem Ehemann Seal ist noch immer so frisch wie am ersten Tag

Von Melanie Ruch
1. Februar 2011

Viele Promi-Ehen sind bereits nach kurzer Zeit schon wieder Vergangenheit, nicht aber für Topmodel Heidi Klum und ihren Ehemann Seal. Doch was ist ihr Geheimnis?

Die beiden sind seit 2005 glücklich verheiratet und noch heute fühlt es sich für Heidi so an, als wäre sie frisch verliebt. Für sie ist Seal noch immer der absolute Traummann. Dies verriet die 37-Jährige jetzt dem "People"-Magazin in einem Interview.

Um füreinander attraktiv zu bleiben, achten beide sehr auf eine gesunde Ernährung und ausreichend sportliche Betätigung. Auch das Eheversprechen frischen sie jedes Jahr an ihrem Hochzeitstag aufs Neue auf und geben sich im Beisein ihrer Familien dabei zeremoniell das Ja-Wort.