Paris Hilton hat einen neuen Freund

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
17. August 2010

It-Girl und Hotel-Erbin Paris Hilton ist wieder vergeben. Nach der Trennung ihres Exfreundes, dem 24-jährigen Doug Reinhardt Anfang des Jahres, war die 29-Jährige Single und wollte es eigentlich auch erstmal bleiben. Doch dann kam ein neuer Mann in ihr Leben.

Bei einem Fotoshooting hat sie Geschäftsmann Cy Waits (34) aus Las Vegas kennen gelernt und mittlerweile sind die beiden ein frisch verliebtes Paar. Nach der bisherigen langen Männerliste ist es spannend, wie lang diese Beziehung halten wird. Fakt ist jedoch, dass Waits drei der weltberühmtesten Clubs gehören, im dem Paris feiern gehen kann und dass der 34-Jährige demnach auch selbst mehr als genug Geld besitzt. Hilton als Karriereanstoß zu nutzen ist hier also auch nicht. Bleibt uns nur noch, ihr die Daumen zu drücken.