Gerüchte! Liebt Brad Pitt noch seine Ex-Frau Jennifer Aniston?

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
9. April 2010

Sie galten als das Traumpaar von Hollywood - bevor Pitt mit Angelina Jolie eine Vorzeige-Familie gründete. Von 2000 bis 2005 waren Brad Pitt und Jennifer Aniston verheiratet. Scheinbar ist die alte Liebe aber noch nicht ganz erloschen. Nun hat sich ein Bodyguard des smarten Schauspielers verquatscht und dabei intime Details preisgegeben. Angeblich soll Brad noch immer in Jennifer verliebt sein, auch soll es heimliche Treffen gegeben haben. Ob da eine Affäre im Busch ist?

Der Bodyguard meinte, sie hätten gekuschelt, sich umarmt, geherzt und auch geküsst. Und das nicht nur einmal. Allerdings hatte Aniston noch vor kurzem behauptet, sie würde Pitt keine zweite Chance geben. Mal sehen, was von den beiden noch ans Licht kommt.