Meine große liebe

Hey. ich kenn da seit fast 2 jahren mädchen, in welches ich verliebt bin. ich hab ihr schonmal ne liebes sms geschrieben, aber sie hat mir nur gesagt, dass sie mich hasst. aber iwi kann ich datt nicht ganz glauben, weil sie mich immer ganz verliebt anguckt. ich bin 12, gehe in die 6. klasse. kann mir da irgendwer helfen was ich machen soll? bitte keine dum antworten. danke

Antworten (9)
DTech
Viel Glück....

Wenn du es richtig anstellst, klappt dies auch. Musst nur Mut aufbringen und was vernünftiges mit ihr machen. Frag nach ihren Hobbys etc. Vllt gefällt dir davon auch was, dann haste den Start schonmal.

Alles Gute !

Greeze

.

Ja und was sagt sie?

JA

Mach ich ja

.

Na wenn sie sich schon freiwillig neben dich setzt dann spreche sie doch einfach mal an. frag wie es ihr geht und was sie heute noch macht... einfach ein gespräch aufbauen....

Hmmm...

Ich glaub aber nicht, dass sie mich hasst, weil sie sich im bus meistens neben mich setzt, obwohl noch viele viele andere plätze frei sind. ich hab iwi keine ahnung...

Oh

Oh oh oh

Hm,

Ich wuerde es nochmal versuchen, sie einfach mal anlabern und gucken, was kommt. Aber keine aufdringlichen Sms und so mehr schreiben, nur ganz normal unterhalten, sie vielleicht irgendwohin einladen etc. Wenn es aber wirklich so ist, dass sie nichts mit dir zu tun haben will, dann musst du das akzeptieren, was anderes bliebe dir dann nicht uebrig.

Moderator
@ robbre

Hmmm ..., da fällt mir leider nicht viel ein, da sie dir ja gesagt hat, das sie dich hasst. Wenn das nicht so wäre, dann könntest du sie ja zu einem Eis oder ins Kino einladen. Oder ihr geht mal ins Frei- oder Freizeitbad, hmmm ...., zum Schlittschulaufen wird es wohl schon zu warm sein, die meisten Eissporthallen sind bestimmt schon geschlossen.

Hallo?

Kann ma jemand antworten? bitte es ist dringend!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema