Mein bester Freund hatt sich in mich verliebt

Hallo
ich habe da ein problem und zwar hatt sich mein bster freund in mich verliebt
er hatt mich auch schon offter gefragt ob wir es zusammen machen und hab auch noch mitgemacht und wir haben es schon ein mal getreieben und jetz sagt er will er mehr
wie kann ich ihn ambesten abschieben ohne das unsere freundschaft zerbricht ?

Antworten (4)
Hmh

Also ich habe mit einem Kumpel auch schon mal SB gemacht und gegenseitig geblasen aber das hat unsere Freundschaft nicht beeinträchtigt ;)
deswegen kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen aber rede einfach mit ihm ;)
ihm aus dem Weg gehen kann auch helfen, aber kann das ganze auch noch schlimmer machen :/

Mhmm...

Ich habe es auch schonmal mit einem Freund zusammen gemacht danach hatte ich irgendwie so gewissensbisse. das war richtig fieß aber ich würde ihm erstmal ein paar wochen aus dem weg gehen das musste ich auch machen danach konnte ich wieder normal mit ihm befreundet seine aber direkt danach also nach dem gegensetigen sb habe ich ihn gehasst. ka warum

.

Ich hab mich mit ihn getroffen
als wir allein waren wollte ich reden aber er ging mir sofort an dei eier
und ich habs zugelassen anschließend haben wir geredt und er hatts begrifen hoff mich mal
ich will nich noch schwul mit ihn werden

DTech
Reden...

Sag ihm, dass du nicht mehr willst!
Für dich war es vllt nen ONS.kp
Aber da geht kein Weg dran vorbei..entweder redest mit ihm oder machts mit etc.

Naja.. viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema