Wie sag ich es ihr?

Ich bin 14 jahre alt und geh in die schule und bin in ein mächen verliebt sie ist sehr lustig und naja ich liebe sie aber wie sag ich ihr das ohne das ich blöd rüber komm und sollte ich vorher mit ihr flirten oder ihr es gleich sagen .
brauche schnell eine antwort.
danke jetzt schon
lg Michael

Antworten (3)
.

Mach ihr ein paar Komplimente, halte Blickkontakt, sowas halt. Musst du selber rausfinden ;) Viel Erfolg.

Ja okey aber

Ja aber wie sollte ich mit ihr flirten

Erstmal ein bisschen abwarten,

Sie vielleicht mal zum Eis essen oder so einladen, mit ihr reden, bisschen flirten und so. Und wenn du dich dann bereit fuehlst, es ihr zu sagen, dann tu es. Einfach ganz normal weg und ernst, eben ohne dabei zu lachen oder sowas.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema