Kann mann Liebe in %Erklären

Mein Freund hatte mich letzte Woche gefragt ob ich ihn Liebe ich sagte ich Liebe dich mehr als alles anderre er meinte darauf hin wie viel prozent , ich war entsetzt weil meiner Meinung nach kann mann dies nicht per % sagen ich sagte dann aus fun 79.99999999% und er rastete aus und denk nun ich liebe ihn nicht mehr und für die anderren 20%würde ich einen anderren Lieben ich hab mich endschuldigt und ihm erklärt das ich es nicht erklären kann ich Liebe ihn einfach muss ich dafür eine%zahl haben ?

Antworten (3)
Hallo Shantii,

Mal ehrlich, wenn jemand bei so einer (Scheiß- !) Frage, egal wie die Antwort ausfällt "ausrastet", solltest du dir ernsthaft überlegen, ob es sich lohnt an dieser Beziehung festzuhalten! Echte Liebe lebt vom gegenseitigen Vertrauen und dem 'über-ALLES-reden-können' ohne auszurasten.
Denk' gut drüber nach
lieben Gruß
Klausi (27 Jahre glücklich verheiratet)

Kenne...

...ich auch von Wahrheit, Pflicht oder Prozente...
Also wieviel % man demunddem gibt für Liebe, Zusammenkommen und so.
Aber darauf sollte man seinem Freund bei einer solchen Frage besser nichts Konkretes antworten.

Hallo

Du musst im gar nicht's von Prozent sagen du Liebst in so wie er ist dann musst du dir nicht den Kopf darüber machen......

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema