An alle Madchen!!! Bin super verknallt und weiss nicht wie ich sie fragen soll...

HI ich wollte euch mal was fragen und zwar:ich bin verknallt aba weiß nicht wie ich sie fragen kann könnt ihr mir da mal BITTE helfen.Vielleicht geschenk oder sowas schreibts einfach auf

Antworten (3)
Hm

@ Lumpy, das war ein "schlechter" Witz....

Also Kino, Eis-cafe, Milchbar, Mc-Doof oder so besuchen...
Oder eben auch fast jeden Tag telefonieren und ihr ne 15 Euro karte schenken...

Dark-Dreams

Ganz klar

Kauf ihr milka schokolade.

Moderator
@ timmyboy

Hmmm ..., das gehört doch wohl eher ins "Liebe & Partnerschaft-Forum" und nicht hier ins "Gesundheit & Ernährung-Forum". Vielleicht wird das ja in den richtigen Themenbereich verschoben.
Zu deiner Frage :
Du könntest sie vielleicht ins Kino, zu einem Eis, zu einer Cola oder so einladen.
Naja, du wolltest ja Tipps von Girls haben, dann hoffe ich mal, das dir hier auch Girls Tipps posten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema