Homosexueller junge hat sich in mich verknallt und ich bin nicht schwul

Also ich bin 13 und ein homosexueller junge is in mich verknallt!! Ich bin nicht schwul. Und er is total anhänglich, das ist fast schon belästigung.ich hab ihm schon gesagt dass ich nich schwul bin aber er....

OMG was mach ich nur?

Antworten (4)
.

Mach ihm klar, dass es dich nervt, wenn er so anhaenglich ist. Sag ihm, er soll es lassen und ebenso, dass du definitiv NICHTS von ihm willst. Kannst ihm zusaetzlich ja noch aus'm Weg gehen.

@Miss

Ich stifte hier niemanden zur Körperverletzung gegen Schwule an, seh ich aus wie ein Koran? :D

Naja ich fänd es schon ziemlich komisch bei nem Typen... bei nem Mädel finde ich sowas schmeichelhaft.

Moderator
@Fresh Gast

Sag ihm noch einmal ganz klar und deutlich, dass du nichts von ihm willst. Wenn du willst am besten vor Zeugen. Und wenn er es dann noch nicht kapiert, ignoriere ihn einfach.

@Jizzy
Dein Vorschlag ist Körperverletzung und sollte Fresh Gast deinem Vorschlag folgen wird er hoffentlich bestraft. So gesehen ist es doch egal ob ein Mädchen oder ein Junge in dich verknallt ist. Du musst eben klarstellen, dass du nichts von ihr/ihm willst und aus.

...

Hau ihm in die Eier und renn weg :D wenn du hart genug zuschlägst kann er sich dann nicht mal mehr mit dir als Vorlage einen runterholen xD

Oder häng mehr mit Weibern rum und flirte bisschen rum dann merkt er wohl dass du nix von ihm willst

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema