Ich war noch nie verliebt!

Wie der Titel schon sagt, habe ich mich in/mit meinen 17 Jahren bislang noch nie verliebt. Ich mach mir deswegen sicher nicht einen Riesen Kopf, aber ein bisschen seltsam ist es ja dann schon, oder? Sicherlich gibt es Menschen die ich irgendwie attraktiv finde, bin auch nicht der totale Außenseiter, sondern habe eigentlich viele Freunde, sehe gut aus, nur mit dem Verlieben will es nun mal nicht hinhauen, erzwingen kann man das natürlich nicht. Ich empfinde zwar „Liebe" im Sinne von „jemand ist mir wichtig" für einige Freunde, aber deswegen hab ich weiß Gott nicht das Bedürfnis, ihnen um den Hals zu fallen.
Bei einigen stell ich mir vor, dass es ganz schön sein könnte, eine Beziehung mit ihnen zu haben, aber allein der Konjunktiv zeigt schon, dass das alles sehr hypotetisch und irgendwie hirngesteuert ist. Dennoch verspüre ich auch des öfteren eine Art Eifersucht bzw. Neid wenn sich eine gute Freundin von mir (mit der ich schon so einige Intimitäten hatte) mit anderen Typen trifft. Aber nur weil ich Eifersüchtig bin heißt das noch lange nicht das ich Verliebt bin oder? Zudem habe ich auch nicht das Gefühl „Schmetterlinge im Bauch“ zu haben - gibt es dieses Gefühl den überhaupt??
Hatte schon mal jemand ähnliche „Probleme“?

Antworten (1)
Ich :(

Bin 16 und war auch noch nie verliebt :-/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema