Verknallt ist er auch in mich bitte helft mir

Also ich bin in einen jungen aus meiner klasse verknallt er geht auch ab und zu mit uns in die schwaben dass ist so ein Einkaufszentrum wo wir immer chillen und wir haben in der klasse wichteln gemacht und man sollte nur für 3 euro was für einen kaufen und der junge in den ich verknallt bin hat mich gezogen und er hat mir dann etwas für 15 euro geschenkt und manchmal schaut er mir auch auf meine Brüste was denkt ihr denkt er über mich ´?hat er irgendwelche gefühle oder was ist? Ich bin 13 bitte helt mir

Antworten (16)
Sorry

Ich habe auch nur versucht ihr einige Tipps zu geben, damit sie mit ihrem Freund besser zurecht kommt und ihre Fragen so gut ich konnte beantwortet. Als Privatcat habe ich das nicht angesehen, tut mir leid

Moderator
@ Nadi1397 & Gerald1000

Das Forum ist kein "Privat-Chat", das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Führen Sie in den Beiträgen keine Privatchats "

Also haltet euch bitte an die Forenregeln.

@Nadi1397

Frag ihn einfach mal, das ist das Beste, denn jeder hat andere Geschmäcker^^

@Gerald1000

Auf was stehen jungs in meinem alter??
wie könnte ich ihm gefallen??

@Nadi1397

Liebe kann niemand erzwingen, das kommt von allein. Wichtig ist das er dir erstmal treu ist

@Gerald1000

Dafür bin ich noch nich bereit
aber auf was stehen jungs´in meinem alter

@Nadi1397

Ich habe auf meinem Profil auch einen eigenen Beitrag und bisher hat dazu noch kein Mädel etwas geschrieben, leider

@Nadi1397

Sag ihm einfach mal unter 4 Augen, das du ihn sehr magst und das du in der nächsten Zeit gern öfter mit ihm zusammen sein möchtest, notfalls schreibe ihm einen Brief oder eine Mail. Jungs trauen sich oft nicht den Anfang zu machen.

@Gerald1000

Hay ich kann nicht einfach warten kannst du mir bitte sagen wie ich versuchen kann ihn zu erobern sozusagen oder dass er mich liebt halt
auf was stehen jungs in meinem alter bitte helf mir ich bin verzweifelt

@Nadi1397

Das muß nichts bedeuten, das ist nur etwas frech gewesen, aber schön wenn ihr schon befreundet seit, da wünsche ich euch alles Gute!!!!Das wird schon!

@Gerald1000

Also wir sind auch schon befreundet und unser freundeskreis also wir umaremen uns immer zur Begrüßung und Abschied also da ist schon Freundschaft aber als wir mal im Freibad waren alle da war der junge auch dabei und wir waren auf so einer Platte wo man sich halt immer runterschubst und sowas und hat er hat halt auch meine Brust mit Absicht angefasst was hat dass zu bedeuten

@Nadi1397

Mit dem Kuss meine ich, das der sicher nicht verboten ist auch wenn du noch 13 bist. Für mehr könnt ihr euch noch Zeit lassen, viell. wird ja eine Liebe daraus

@Nadi1397

Ich habe auf meinem Profil auch einen eigenen Beitrag, wenn du möchtest kannste ja auch mal deine Meinung dazu schreiben. Danke

@Nadi1397

Jeder oder fast jeder Junge schaut auch auf die Brüste eines Mädels oder auf das was man so sehen kann, das ist normal. Frag ihn einfach, ob ihr erstmal befreundet sein wollt. Für mehr habt ihr ja noch Zeit. Du mußt nicht warten, bis er fragt, du kannst als Mädel auch zuerst fragen.

@Gerald1000

Wie meinst du das mit dem kuss und hat dass etwas zu bedeuten wenn er mir auf die brüste schaut??

@Nadi1397

Du kannst doch mit ihm befreundet sein erstmal und gegen einen Kuss hat sicher auch niemand etwas, für etwas mehr solltet ihr warten, bis du 14 bist

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema