Hilfe! Mein Mann sagt, er hat sich verliebt. Und..

Dass bei uns in der letzten Zeit ja nur Stress sei. Ich wäre immer so verbohrt und möchte alles "kleinregeln". ER kann nicht mehr. Es tut ihm sehr leid, er wollte es ja nicht, sagt er. Und auch bei ihr wäre es so passiert. Wer sie ist, sagt er nicht. AUch nicht, wo er sie kennengelernt hat. Wir haben viel geredet. Ich habe ihn gefragt, ob wir eine Chance hab. ERst sagte er nein. Dann habe ich ihm gesagt, dass wir uns jetzt 20 Jahre kennen. Eine Familie haben und in ihr auch gewachsen sind. Und, dass es nicht fair ist. "Sie" weiß von mir und ich konnte nicht kämpfen. Ich sagte ihm, dass ich ihn liebe. Dass ich tief traurig wäre, dass das alles so ist. Und auch in den letzten Wochen hatten wir, obwohl ich oft sehr gestresst war, viel Spaß zusammen (auch beim Sex). Ich fragte ihn, ob das alles vorgespielt gewesen sei. ER sagte nein. Aber er sagte vorher, er liebe mich nicht mehr. Vor zwei Wochen hat er aber genau das Gegenteil gesagte und wir haben uns echt intensiv geliebt. Ich sagte, es tue ihm alles so leid. Und, dass es passiert sei. Ich fragte ihn, ob er mit ihr geschlafen hätte. Er sagte, nein. Und zu allen anderen Fragen, immer keine Antworten, wer sie ist. Ich kämpfe gegen ein Phantom. Sie hat keine Kinder sagte er. Super. Klar, dass da die Zeit anders tickt, als bei zwei Kinder und Beruf als Mutter. Und wir haben in den letzten Wochen so viele Pläne fürs nächste Jahr geschmiedet. Und das Alles, obwohl....! Ich kapier nichts! Dann haben wir uns geliebt, sehr intensiv. Das war vor zwei TAgen. Gestern haben wir lange zusammen im Bett gelegen und gekuschelt. Heute morgen sagte er, es wird schon wieder. Aber wieso spricht er jetzt so. Ich weiß nicht, wie ich kämpfen soll. Ich bin so fertig, so traurig, so ...! Ich weiß nicht weiter. Will wohl immer die Starke sein, aber im Moment weiß ich nicht wie! Ich liebe ihn doch. Aber er sagt nichts. Er sagte gestern, dass da doch noch Liebe bei ihm ist für mich. Und drückte mich ganz fest. Und, dass wir alles so machen, wie wir es geplant haben. Ich konnte darauf nicht antworten. Ich weiß doch nicht, ob er sie trifft oder mit ihr telefoniert. Was soll ich tun? Ich liebe ihn so sehr. ER hat mir wehgetan. Ich war in der letzten Zeit auch mega genervt und hab oft meinen ganzen Dampf bei ihm abgelassen. Aber es gibt doch nun auch mal solche Zeiten. Ich brauchte eben ein Ventil! Was soll ich denn jetzt tun? Wie soll ich mich verhalten? Ich möchte ja kämpfen aber muss er mir nicht sagen, gegen wen? Oder soll er lieber weiterschweigen und seine GEheimnisse haben? Oder...! Bei mir schwiert alles im Kopf! Was soll ich tun? Ich brauch euren Rat! Bitte helft mir!!!
Eure Manjana

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema