Ich weis nicht was ich tun soll!

Hallo, ich bin 15 und in meiner Paraklasse ist ein Mädchen das ich sehr mag, aber so richtig konnte ich es ihr noch nicht sagen. Aber da hat es ein kleines Problem: Als ich irgendwie mehr Selbstbewusstsein hatte kam da mein Zwillingsbruder dazwischen. Nun gehen die beiden heute das erste Mal in ein Open-Air Kino und schreiben schon sehr oft miteinander SMS. Ich weiß echt nicht mehr was tun und ich fühle mich total scheisse. KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN?? ICH BRAUCHE SCHNELL HILFE!!

Antworten (7)
Danke

Vielen lieben dank...ich denk mal über unser gespräch nach...auch wenn ich nicht mit der "harten" entscheidung wirklich zufrieden bin, lass ich es mir mal durch den kopf gehen. vielen lieben dank!

Moderator
@Aracotic

Ich denke es gibt keine andere Lösung, zumindest keine bei der du ein gutes Gewissen haben könntest. Ich denke das du das kannst, die Frage ist eher ob du es willst? Auch wenns blöd klingt, freu dich für deinen Zwillingsbruder. Er hat es sich doch auch verdient, irgendwie, immerhin hat er das getan, wozu du zu schüchtern warst. So ist das Leben und das nicht nur unter Brüdern.

Hmm

Aber ich kann das net...gibt es keine andere lösung?

Moderator
@Aracotic

Naja, du kannst deinem Bruder noch nicht mal einem Vorwurf machen. Er hats halt nicht gewusst. Ich denke immer noch, vergiss sie irgendwie, wenn aus den beiden wirklich was werden sollte, leidest du sonst nur um so mehr.

Ohje

Also...ich weis ich hatte auch den gedanken dass ich sie vergessen soll, aber ich bekomm es einfach net hin. ich schaff es einfach net. nein, ich habe mit meinem bruder nicht darüber geredet weil bei uns eher eine angespannte situation herrscht. es ist iwie auch nicht üblich dass wir über diese themen reden.

Genau

Du solltest erstmal dein Bruder fragen ob er was für sie empfindet.
Wenn ja solltest du es ihm ehrlich gesagt auch garnich versuchen kaputt zu machen..
Wenn aber nein könntst du ja deinen Bruder fragen ob ber unter irgend einem logischen Vorwand kurz weniger Kontakt haben kann und dann solltest DU eben mal aktiv sein.

Moderator
@Aracotic

Wer zuerst kommt malt zuerst. Dein Bruder war halt leider schneller. Auch wenn du sehr verliebt bist, wird es sicher weder bei deinem Bruder noch bei ihr gut ankommen, wenn du dich einmischst. Vergiss sie, auch wenns hart ist. Das wird das beste sein. Hat dein Bruder denn gewusst, das du auch was von ihr willst?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema