Halb freundin

Hallo,

Ich bin 13 Jahre alt hatte eig noch ne richtige feste Freundin. Aber eine Klasse unter mir is eine die gut kenn und sie ist in meinem Bus, wenn wir uns in de Schule sehn winkt sie mir immer zu aber eig lieb ich sie schon aber ich hab keine Ahnung wie ich des raus finde soll und wie ich die zur Freundin bekomme könnte ???


Bitte helft mir

Antworten (2)
Moderator
@Hcsn

Nein, das ist nicht schlimm, dass du noch keine Freundin hattest. Es ist gut so, dass du wartest bis die richtige kommt. So wie du das beschreibst mag sie dich auf jeden Fall. Es bleibt für dich nur zu klären ob freundschaftlich oder als ihren Freund. Nachdem sie auch schon mal bei dir war, das lässt darauf schließen, dass du sie gefragt hast, oder? An deiner Stelle würde ich sie einfach mal fragen, ob sie mit dir ausgeht. Eisdiele, Kino, oder wo man sich bei euch halt sonst noch so trifft. Viel Erfolg.

Noch keine

Und ist des schlimm dass ich in meinem alter noch keine Freundin habe/hatte?

Und die oben genannte, ihr Freundin und ich haben uns schonmal getroffen bei mir zuhaus aber iwie funkts Net so ....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema