Liebt sie mich auch? Wie soll ich sie fragen???

Hallo,

ich bin 15 m, sie 14, ich hatte noch keine Freundin/ sie noch keinen Freund. Ich bin leider schüchtern, sie aber auch :(

Also, ich bin schon länger in sie verliebt, schreibe mit ihr voll oft, 3-4 Stunden, am Wochenende sogar manchmal 5, wie reden über webcam und so aber ich weis nicht wie sie mich findet, hab aber Problem, bin nähmlich Voll schüchtern und würd mich auch nicht trauen sie in der schule anzusprechen irgendwie deswegen.
Ich hab sie schonmal nebenbei gefragt ob sie mal Lust hat Fahrrad mitzufahren, da ich weis sie fahrt sehr gerne, sowie ich auch, sie hat dann etwas uberascht abgelehnt. Soll ich nochmal fragen, was soll ich jetzt machen?

Ich schreib auch noch schon länger mit ner Freundin von ihr also ihre alrerbeste wie ich jetzt erfahren habe, die ist bei mir in pataklasse und in Musik und soll ich die vieleicht mal fragen dass sie mal so nebenbei fragen solle wie sie mich findet? Und dann halt nichts sagen von mir oder was?

Ich würd mich über viele antworten freuen!

Gruß
Matze

Antworten (10)
@ MissMarieIsCourios

Ja glaub auch, schreibt jedenfalls oft mit mir und warum sollte die den auch so viek mit mir schreiben wenn sie mich nicht nur ein bisschen gut finden würd.
Ja ich hab mirauch zberlegt ich frag mal demnächst mit'm Fahrrad fahren, aber was ist wenn die nicht will oder kann ist's dann nicht bissle blöd paar Tage später nochmal zu Frage?!?
Glaubst du es ist schlimm wenn die Freundin ihrs dann erzählen würd dass ich des gefragt hab und was von ihr will oder ist des eher ein Nachteil?
Ja schon aber ist bei mir und auch ihr halt dass Problem die schüchternheit :(

Moderator
@Matze-94

Hi, das deutet schon darauf hin das sie dich mag. Es bleibt euch beiden aber trotzdem nichts anderes übrig als euch auch mal im richtigen Leben zu anzusprechen und besser kennenzulernen.

Höre ihr einfach aufmerksam zu, sie verät dir bestimmt selbst schon mehr über sich.

Tja, und das mit der besten Freundin ist deine Entscheidung, wenn die auch glaubt ihr beide währt ein schönes Paar, könnte sie auch eine gute Verbündete sein. Nur das musst du alleine für dich rausfinden, da kann dir keiner helfen.

Und ehrlich, ich wenn du wäre, mit nem Jungen halt ich würd ihn einfach direkt fragen, ob er mal mit mir ausgeht. Tja, denn leider bin ich nicht schüchtern ;-)

@ MissMarieIsCourios

-> Also ich schreib eigentlich nicht nur mit ihr also wir reden auch immer über Cam und so ist immer voll lustig wir machen irgendwie nur scheiße und müssen immer lachen dann :D
-> Also ich lächle ihr auch immer zu sie eigentlich dann auch immer zurück, so mitten in schule reden klappt irgendwie nicht, sind beide sehr schüchtern leider.
-> alao aber in letzter Zeit denk ich auch immer mehr dass sie gern mit mir schreibt und so auch so Sachen wenn sie schreibt "ich regt mich immer über andere auf weil die immer so scheiße schreiben, machst du ja nicht" alao sind positive Zeichen.
-> soll ich mit'm Fahrrad fahren nochmal fragen ich finds halt bissle komisch wenn man öfters fragt ist so aufdringlich dann oder nicht?!
-> habe ich auch gedacht dass die ihr dann erzählt vieleicht, würdest du's machen oder eher nicht?

Gruß Matze 

Hallo

Danke erstmal für die ganzen Nachrichten! Habt ihr sonst noch irgenwekche Tipps?

Moderator
Naja...

...lieben wird sie dich vielleicht nicht gleich. Liebe ist ein großes Gefühl, aber das sie dich mag ist schon mal möglich, immerhin chattet ihr ja sehr lange.

Ich würde mich an deiner Stelle trotzdem nicht so viel auf den online Kontakt verlassen. Persönlich in der Schule, Clique, Freizeit das ist viel wichtiger. Lächle sie an wenn sie dir auf dem Gang begegnet, sag Hallo, und finde heraus ob sie deinen Blick erwidert, oder dir auch mal beim Vorbeigehen hinterherschaut. Erst dann kannst du dir sicher sein, dass sie ein gewisses Interesse an dir hat.

Finde alles was du kannst über sie heraus, überrasch sie, dass du über Sachen bescheid weisst die sie interessieren z.B. was hört sie für Musik etc. Ihre beste Freundin als Quelle ist mit Vorsicht zu genießen. Sie wird dir wahrscheinlich alles beantworten können, aber du kannst dir fast sicher sein, dass sie es deiner Angebeteten erzählen wird, dass du dich über sie erkundigt hast. Sie wird sich dann auch denken können warum. Wenn du ein Naturtalent im Zuhören bist, findest du das meiste aber auch so raus. Ohne groß Nachfragen zu müssen. Die meisten Leute erzählen mehr als sie eigentlich wollen, man muss nur immer aufmerksam sein.

So ich hoff, das hat geholfen.

PaRtY_QuEeN_oNe
Danke

Habeic schon

Moderator
@ PaRtY_QuEeN_oNe

Da hat "Dark-Dreams" schon recht, eigentlich sollte es hier im Thread erst mal um die Frage von "Matze94" gehen. Wenn du auch eine Frage hast, einfach auf "Neues Thema" klicken und dann deine Frage schreiben und senden.

Na, das ist doch supi, das du das gerade gemacht hast.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

PaRtY_QuEeN_oNe
Hab ich schon

Ja hab ich gerade gemacht

Krass ey

Sorry, aber wollt Ihr beide einen Pakt schließen? Du "Martha" hilfst Ihm "Matze" wenn Er wirderum Dir hilft usw Oo (kopfschüttel)

Aber wenn es Dir unter den Nägeln brennt, dann frage doch in einem neuen Post nach "Martha".

Dark-Dreams

Hi Matze

1.Es ist richtig das du fragst!
Da ich ein Mädchen bin kann ich dir vllt. helfen!
Ja du köntest ihre Freundin fragen, aber schrieb ihr doch ein Liebesbrief oder Liebes Mail! Das finden Mädchen nämlcih extrem süss ;)

Naja frag rürch weiter falls du fragen hast!

Könntest du mir Tipps geben wie ich meinem Exfreund wieder kriege !
Wir sind ca. ein halbes Jahr ausseinander !
Er sagt auch das er mich ncoh süss findet, aber i-wie sagt er immer NEIN :(

LBG ;Martha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema