Verliebt in einen jungen..

Also ich habe auf dem schulweg einen süßen jungen gesehen (wir sehen uns so 2 mal in der woche) er hat mich auch schon bemerkt aber ich traue mich nicht wirklich mal hin zu gehen...da ich ihm schon mal eine mail geschrieben habe und wir nur ganz kurz geschrieben haben...
könnt ihr mir helfen bitte...!!

Antworten (3)
Ich bin ein Junge und weiß so einiges über Jungs (verständlich)

Bitte es währe gut wenn man sich erstma die fragen stellt

1.wie habe ich kontakt zu dieser Person(e- mail, postadresse usw.)

2.magst du die person wirklich??

3.ist die person viel bei dem anderen geschlecht??(besser nein erklärung sspäter)


so kannst du etwas übee ihn herausfinden:
z.B. e- mail, so könnt ihr fragen , , Hi, ich habe dich schon öfter gesehn unddd würde dich mahl näher kennen lernen hast du ne e-mail?`` sagt den satz locker, ihr solltet locker bleiben ich sage euch danach wie. Dann könnt ihr einen schrit weiter gehn und ihr oder sie sagen was man an ihm oder ihr gefällt. (also hir kann iich nur angaben zu jungs machen) wenn der junge nerväs wird dann ist das schomma ein guuutes zeichen oder wenn er euch nicht angucken will :) das versteht ihr mädchen nicht die jungen verstehn selbst nicht so genau. Abgesehn wenn der Person immer freundlich ist und einen immer anguckt wenn man mit ihm/ihr redet solltet ihr die gefühle führ iihm sagen (BITTE NICHT ÜBERTREIBEN, z.B. süß)
Ihr könnt dann ma chatten usw. werd dann kreati:)

aso wenn er euch auslaacht und euch einen gemeinen korb gibt
dan nist er nichts für euch dann hat derjenige dich nicht verdint.

und jezt wie ihr ruhig mit einem jungen reden könnt

Denkt einfach im hiterkopf wenn er mmichc nicht will selber schuld dann hat der mich nicht verdint

und wenn freunde und freundinen euch auslachen dann sinid sie keine richtige freunde


(das war nur meine methode, ihr könnt auch na andere anwenden)


hoffffe konte helfen

Grüße ich

Hingehen

Also ich bin ein junge und wenn ich jeden tag zur schule laufen müsste wäre es denek ich für mich schöner wenn mich jemand begleitet :D
geh einfach mal zu ihm hin und sag ob er auch auf deiner schule ist oder welche klasse er sei ...
dir wird schin was einfallen :)

Cox
...

Hmm. Also ich bezweifel das der Beitrag noch aktuell ist aber da ich vermute das eine menge Mädels so ein Problem haben schreib ich trotzdem mal.

Zuerst solltest du dir im Klaren darüber sein ob du wirklich in den Jungen verliebt bist oder ihn nur zimlich heiß findest.
Ansonsten versuch ihn doch mal auf irgendeine Party einzuladen.
Letztens war zum Beispiel Erster-Mai-Saufen bei uns und eine Freundin von mir hat ihren Schwarm da auch abgeschleppt... :)
Ich wünsch dir viel Glück.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema