Ich liebe den ex-Freund meiner besten Freundin

Hay, ich liebe den ex von meiner besten freundin, des ist so schlimm den sie ist noch in ihn aber er hat schluss gemacht. brauche tipps was ich machen soll!!!!!!

Antworten (5)
Ouh:S

Das ist ne scheiß situation!!!
der eintrag is ja ez schon n paar monate alt...
...was ist denn da jez so passiert seit märz?
wenn nix passiert is solltest du es beden sagen!
finde deine beiträge gut
ldeieder is dein profil nicht sichtbar°-.--

Hey

Ich ab das gleiche. ich hab mit meiner freundin darüber geredet und bei uns ist jetzt alles geklärt. ich weiß wie du dich fühlst, ich kann dich verstehen aber du musst einfach mit ihr reden, wenn sie deine freundin ist wird sie das schon verstehen.

Moderator
@ Ali15

Das gehört hier nicht rein, wenn du Tipps für "Sina96" hast, dann kannst du die hier ins Forum posten !

Hi

Hi ***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hallo!

Ich finde du solltest mit deiner Freundin darüber reden!Denn ich mein ihr seid doch Freundinnen, ihr könnt zu euch doch ehrlich sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema