Verliebt aber wie sagen?

Ich glaub ich hab mich verliebt aber ich trau mich nicht ihm das zu sagen =( bittte was soll ich machen ???
LG emma

Antworten (11)
Cool bleiben

Geh mit ihm sppazieren und rede mit ihm ob er jemandem liebt wen er nein sagt dan sag ihm langsam das du ihn so nsehr liebst er wird das verstehen lg melissa

Verliebt

Mache es, wie in dem Film "Ich denke oft an Piroschka" gesagt wird: Liebe soll man nicht sagen, Liebe soll man machen!

...

Tom92 ich weis dass man das nicht darf aber ich sch*is drauf.

emma13 wenn du lust hast können wir ja mal chatten meine icq nummer steht in meinem profil!

Crosser

13

Emma13

14! und du?

Crosser

Wie alt biste ?? (wenn du schon bock auf sex hast ?? )

...

Aber mal im ernst das is bei mir ach so ich wes zwar net ob das mäde ach was von mir will mir flirte zwar ach imma un so awa ich flirte ach mit anare mäde weil ich mich irgendwie noch net festlegen oder entscheiden will ich muss erst mal die richtige finden aber hab auch bog auf sex

.

Ja dass stimmt =/

...

So sind wir jungs

...

Ich habs heute mal versucht er lächelt mich auch immer an aber er flirtet auch immer mit anderen mädchen =( was jetz??

Tipp

Na du bist doch ein girl und mit weiblichen reizen ausgestattet, benutze die doch oder mach ihn auf dich aufmerksam in dem du mit ihm ins gespräch kommst über die schule oder hobby´s. augenkontackt ist auch immer gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema