Bin in einen jungen verliebt

Der hat ein freundinn eine feste freundin ich liebe ihn aber traue mich nicht ihm ds zu sagen da ich nicht die hübscheste bin

Antworten (5)

Also ich sehe das immer so...das er eine freundinn hat ist ein grund es zu lassen, aber kein hinderniss....das ist doch bestimmt nicht seine 1. freundinn....und naja ok du solltest nicht zu ihm hingehen und ihn anschmachten also da spielt die freundinn dann doch ne gewisse rolle aber so ein paar blicke sind doch nicht erboten...oder???

versuchen kann man es ja und wenn er dann nicht reagiert, dann würde ich es wirklich lassen...

Moderator
@ bier4eva

Das gehört hier nicht rein und wurde daher entfernt !

Das bringt nichts

Dabei kannst Du nur verlieren. Wenn er eine feste Freundin hat, dann wird er sicherlich nicht an Dir interessiert sein. Und wenn doch, dann kannst Du den Typen auch vergessen. Oder willst Du ihn gleich wieder los sein, wenn mal ein anderes Mädchen bei ihm ankommt, das ihm gefällt?

Mir geht´s auch so -.-

Ja das kenne ich ich bin zwar ein m aber das habe och auc hschon oft durchgemacht.-.- ******. aber das tut mir leid mit dir wirklich

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Lass es Lieber..

Du musst es Akteptieren das er schon vergeben ist..
Es würde dann auch nichts Bringen wenn du es ihm sagst oder nicht?
(kann sein das es jetzt böse rübberkommt aber ist nicht so gemeind :-))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema