Hab mich ihn meine cousine verliebt was soll ich tun???

Also ich hab mich ein bisschen in meine cousine verliebt und sie glaub ich auch weiß es haber nicht? und wir sind beide erst 14
und darf man das überhaupt ich meine sich in seine cousine verlieben ?
Bitte helf mir .....

Antworten (3)
JA

Ja ihr düft heiraten. Ich war auch mal in meinen Couseng verliebt. Das ist aber schon lange her. Viele sagten das eure Kind, wenn ihr zusammenkommen solltet, behindert wid. Das hat so gut jeder gesagt.

Würd ich auch sagen...

Klar dürftet ihr das, aber... naja, kommt iwi nich gut wenn du iwan zu deinen eltern gehst und rufst: "hey! wir sind verlobt!"
Ich würd einfach mal mit ihr drüber reden ;-)

Cousine

Hallo,

vom Gesetz her dürftet ihr sogar später heiraten. Aber die Verwandtschaft wird da Einwände haben.

Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema