Bin 14 frisch verliebt und mache sb brauch unbedingt tipps dazu

Bin 14 frisch verliebt und mache sb brauch unbedingt tipps dazu danke schon mal im voraus
p.s wohnw in ruänien

Antworten (5)
Moderator
@ Owned

Das gehört hier nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

Einfach melden

Melde dich per msn bei mir und ich kläre dich mehr auf ich denke mal habe bisschen mehr erfahrungen in mein leben gesammelt freu mich weiter helfen zu dürfen also einfach melde....

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Guter trick

Du schreibst rein das du in rumänien lebst das dich keine jungs anmachen

Ganz einfach

Weil ich nicht richtig weiss ob sie mich mag und ich lebe auch zeit weise in NRW

Moderator
@ samsung

Na, wenn du frisch verliebt bist, warum suchst du denn dann in anderen Threads Girls (13/14 Jahre), und warum aus NRW, wenn du doch in Rumänien lebst ???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema