Hilfe ich brauche euren Rat

Hallo ich bin 14 geh in Luxembourg in die Schule hab 3 Geschwister (2 davon leben schon nicht mehr bei uns) und ich hab ein problem: bei mir in der Schule ist ein Mädchen auf das ich unheimlich steh aber ich wei nicht wie ich sie auf mir aufmerksam machen kann.

Könntet iht mir eueren Rat oder euere Erfahrungen geben das wär net danke

Antworten (3)
Ok aber

Was ist wenn sie alter ist als ich?

Hallo Kikou

Ich finde es sehr mutig, dass du dich getraut hast sie anzusprechen. Lass dich nicht entmutigen. Zur Liebe gehören immer zwei und es ist vor allem wichtig, dass deine Liebe auch auf Gegenliebe stößt.
Kopf hoch, die richtige Partnerin kommt bestimmt.

Danke

Ich habs gemacht: ich hab sie heute gefragt! ihre antwort: sorry aber ich liebe dich nicht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema