klaines

Liebt er mich ???..

Also ich kenn ihn seit ca. 2 mon. wir sind allerbesde freunde-->ich liebe ihn (:
aufjedenfall letztens hab ich auf dem schoß na freundin gesitzt und dann wollte er das ich zu ihm komme und wir umarmen uns immer und soo
bei der freundin waren wir auch auf dem geburtstag un daa habich mit ihm immer aus einer flasche getrunken und umarmt gekuschelt und hand gehalten späääter bei ihm im schlafsack gelegen dann rumgerollt er auf mia ich auf ihm dann iwann mal geschalfen und ichbin wach geworden dann klacht er mich an ich ihn dann auch total schön und am montag will ich ihn masl küssen
was haltet ihr von dem ganzen??
soll ich ihn küsse ?
manchmal is er auch schlecht drauf liegst an mir?
meint ihr er liebt mich
aber ich hab angst ihm das zu sagen weilihc nix kaputt machen will :(
danke für eure hilfe

Antworten (1)
Hi

Biste noch da?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema