Wie fühlt sich liebe an ?

Hi ihr ich bin 12 jahre alt, u. habe 2 verehrer. dAS DOFFE DARAN IST SIE SIND MEINE KUMPELS : und jetze ? und woher weiss ich das ich einen von ihnen liebe

Antworten (6)
...

Das Gefühl der Verliebtheit kann man nicht erklären...entweder man ist es und spürt es oder man ist eben nicht verliebt!

Moderator
Mmmm...

@hi
Dein Vorschlag ist wirklich total daneben. So ein Quatsch einer 12 Jähren zu raten sie solle ihre Verehrer fragen, ob sie mit ihr schlafen wollten und dann auch noch mit dieser Schlussfolgerung. Das ist bescheuert. Ich hoffe auch nadel123 wird dieses Problem ohne deinen Rat gelöst haben. Das hat sie vor über zwei Jahren geschrieben. Denke nicht, dass sie so mit 14 noch daran denkt.

Das is schjeiße

Ich weiße es leider auch net richtig aba dan derekt fragen ob die mit dier ballern wollen is übertreiben sorry musste jz sein

Hi

Also frag beide, getrennt ob sie irgendwann mit dir schlafen wollen, der der ja sagt ist der richtige :)

:D

Kenn ichauch
mein guter freund ist in meiner kalasse und noch ein hübsches mädchen ich habe sie zu erst gefragt ob ich ihre icq nummer und so haben kann ....
aber dann sagt emein freund das er sie fragen wollte aber leider angst hatte
und jezz hatte er sie gefragt und dann wars wie bei nadel123 und das war nicht toll aber dann fragte ich mal das mädchen ob sie mich oder meinen freund mehr mag und da sagte sie das ich es wäre später erzählte ich das meinem freund und dann gans nur noch mich :D

Tja

So wirklich weis ich das nicht ich glaub mit krimbeln im bauch und immer wenn du an einen denkst dann kommt so ein gefühl .... das weis ich .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema