Habe ich Chancen bei ihm?

Hallo ihr lieben!
ich hab im mom ein riesengroßes problem: ich hab mich in einen bekannten verliebt aber weiß nicht ob es total aussichtslos ist.
hier die wichtigsten daten:
wir kennen uns seit ca. 4 monaten über die uni, haben aber erst seit 1, 5 monaten wirklich miteinander zu tun. da hab ich mich auch verliebt aber da mir klar war dass er eine freundin hat, hab ich das direkt abgetan und mir gedacht, ok weiter zum nächsten. und dann genau an dem tag, macht seine freundin mit ihm schluss.
seit dem haben wir und fast jedentag stundenlang über icq unterhalten, waren öfters zusammen weg( in kneipen und so, er fragt immer ob ich nicht lust hab). dann hab ich wohl mal was total peinliches über giraffen erzählt( ich weiss echt nicht mehr was, also fragt gar nicht erst!) und als ich ihn bat das echt niemandem zu sagen, hat er sich dran gehalten und dann von nem kumpel ein bild von ner giraffe für mich malen lassen.
seit einer woche allerdings redet er kaum noch mit mir, immer nur so drei sätze wie: nabend na wie geht´s? gut danke. und dir?- ja auch..geh schlafen, wünsch dir ne gute nacht! und weg ist er.
dann hab ich noch das problem, das meine mitbewohnerin andauernd zum spaß so sachen sagt zu mir wie: oh man wenn ihr zusammen kommt... !
und dann ist sie jemand der leute viel anfasst und dann hat sie heut die ganze zeit mit ihm geflachst und so und ich war voll neidisch und wurd sauer auf sie... deshalb brauch ich übrigens dringend eure hilfe!
auf jedenfall fragt er mich halt immer noch dauernd ob wir mitkommen wollen wohin - auch wenn er weiß das meine mitbewohnerin sicher nicht da ist.
aber dann ist dort wieder das problem das mit seiner freundin ja erst seit kurzem schluss ist, und ich weiss das er da sehr drunter leidet auch wenn er das nicht rauslässt. (hat er mir gesagt als auch seine beste freundin)

Also bitte sagt mal eure meinung dazu.. weil ich weiss nicht mehr weiter!!!!!!!

Antworten (3)
.

1. ist das Thema schon 2 Jahre alt
2. werden hier keine Kontakte gesucht

Lussi14 hast du nen freund ?

Würde gerne mal mit dir schrieben um dich kennen zu lernen bin 14 1, 69 groß wie du und hab braune augen normal lange haare auch braun ^^

Echt

Du solltest mit ihm gehen wenn nicht schon was passiert ist denn es ist ja schon paar monate herr ...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema