Ist es noch Liebe

Woran kann man erkennen ob man nach einer längeren Zeit den Partner noch liebt oder ob es einfach nur Gewohnheit ist? Ist es ein schlechtes Zeichen wenn man ihn nicht vermisst, streitet man sich ständig? Woran könnte man erkennen und für sich testen ob man seinen Partner noch liebt oder ob man die Beziehung auch beenden könnte?

Antworten (1)
Versuch zu erklären...

Hallo Pixie,
ich versuch es zu erklären. Also ich war zu Pfingsten alleine zu hause, weil mein Freund weggefahren war. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ihn mächtig vermisst habe. Also denke ich schon, dass es ein schlechtes Zeichen ist, wenn man seinen Partner nicht vermisst. Ich merke eigentlich ständig, dass ich meinen Guten sehr liebe. Ich finde ihn bei allem was er macht mega sexy und dann habe ich das Gefühl ihn sofort heiraten zu wollen...:)
Ich denke mehrmal täglich an ihn, ohwohl wir uns auch jeden Tag sehen. Und wenn wir uns in die Augen sehen, dann habe ich schon wieder die Schmetterlinge im Bauch.
Ob man das irgendwie testen kann weiß ich nicht. Aber es ist schon mal ein schlechtes Zeichen, dass du dich das überhaupt fragst. Viele sagen, dass es hilft, wenn man sich eine Zeitlang nicht sieht. Aber ob das optimal ist, kann ich nicht so richtig nachvollziehen...
Ich denke, wenn man sich nicht mehr freut seinen Parnter zu sehen, ihn nicht mehr vermisst und sich vielleicht sogar dabei ertappt, wie man an jemand anderes denkt, dann muss man sich vielleicht ernsthafte Gedanken machen.
Allerdings kann ich noch einen Tipp aus meiner alten Beziehung geben: Wenn du eigentlich nicht mehr intim mit deinem Partner sein möchtest und ihn nicht mal mehr küsst, dann ist es echt zu spät!!!
Hoffe ich konnte etwas helfen
Bye Joyce

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema