In den besten Freund verliebt

Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt, aber der hat seit zwei Jahren eine Freundin! Was soll ich tun, ich habe versucht die Gefühle zu unterdrücken aber ich kann es nicht mehr und bin schon auf Abstand gegangen! Würdet ihr ihm sagen was ihr fühlt auch auf die Gefahr hin das die Freundschaft zerbricht?

Antworten (1)
Schwer zu sagen...

Also so etwas ist nie leicht zu beantworten...
Mir geht es nämlich ähnlich wie dir, nur dass wir noch nicht so lange befreundet sind. Wir machen auch sehr oft was zusammen, und am Anfang dachte ich, ich bin die jenige die er anhimmelt, weil alle Andeutungen darauf hinwiesen. Naja mittlerweile weiß ich, dass es eine andere ist und jetzt ist er mit ihr zusammen. Also ich glaube ehrlich gesagt, ich hätte es ihm auch vorher nicht sagen können, wenn ich nicht so schwüchtern wäre. Mir ist die Freundschaft doch viel mehr wert, als eine Beziehung mit meinem besten Freund. Und trotzdem kann ich dich verstehen; wenn du dich einsam fühlst, denkst du vielleicht automatisch an ihn... Naja du musst wissen, was dir mehr wert ist. Aber vielleicht wäre es besser, wenn du es ihm erzählst. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich; ich hätte sicher die Chance gehabt, aber hab den Mund nicht aufbekommen... Naja jetzt weiß ich ja was ich davon hab. Also viel Glück und lass mich wissen, ob es was geworden ist!
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema