Nicht beliebt und dennoch Freundin!?

Hey leude ich bin männlich, 12Jahre und 7Klasse habe i der 5.Klasse nur Mist gebaut (jetzt aufgehört) und bin entsprechend beliebt in der Klasse /Schule=0.
ABER: Ich habe Gefühle für ein Mädchen in meiner Klasse und sie warscheinlich auch für mich.Nachder Schule setzen wir uns oft in eine Bushaltestelle und reden miteinander (oft regnet es und es ist mega romantisch). Letztens hat sie vorgeschlagen das wir in der Schule so tun als wenn wir zusammen sind , ich habe eingewilligt aber es sind Ferien:(

Nun die Frage!!:
Darf ich vermuten dass sie mich liebt !?
wenn Ja Wie und Was soll ich tun!?
Ich liebe sie Ja :.(
gibt es dezente Wege ihr Zuneigung zu zeigen !?

und bitte ratet mir nicht mit ihr zu sprechen (und wenn dann nur 100% tige tipps) weil sie eine sehr schüchterne polin ist. Danke !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema