Als Mädchen verliebt in Freundin

Also ich stecke in einer ziemlichen komplizierten Situation und freue mich über jeden Rat. :)
Also wie die Überschrift schon sagt habe ich mich als Mädchen in eine Freundin verliebt. Ich erzähle einfach mal die Geschichte.
Letztes Jahr im Sommer kam ich auf eine neue Schule dort habe ich sie kennen gelernt. Am anfang hatten wir nur wenig miteinander zutun, doch seit Anfang des Jahres entwickelte sich eine gute Freundschaft. Zu erst dachte ich mir nichts dabei doch dann passierte es ich verliebte mich in sie. Wir hatten immer mehr Kontakt wir schrieben oft oft sogar täglich. Nun ja ich habe auch oft das Gefühl sie hat auch Gefühle für mich, denn sie macht einfach so Andeutungen. Oft erwische ich sie wie sie mich anschaut und dann verlegen weg schaut, wenn ich sie dabei erwische. Auch sucht sieboft meine Nähe und lehnt sich bei mir an oder umarmt mich einfach so. Als ich mal bei ihr auf dem Schoß saß hat sie mich von hinten umarmt und sogar meine Hände gehalten. In letzter Zeit meldet sie sich einfach so und schreibt mir einfach nur um mir in Kontakt zu sein, obwohl sie normaler Weise nicht so der Mensch ist der viel am Handy ist. Ich bin ziemlich verwirrt, da ich nicht weiß wie ich all das deuten soll und ob von ihrer Seite auch mehr Gefühle im Spiel sind. Es ist das erste mal das ich mich in ein Mädchen verliebt habe und weiß nicht was ich jetzt tun soll. Meine Frage ist wie ich jetzt am besten weiter vorgehen sollte und wie ich es heraus finden könnte, ob da auch was von ihr aus ist ohne direkt ihr meine Gefühle zu gestehen. Dazu kommt noch das sie keinen Freund hat und auch soweit ich weiß zurzeit auch nicht auf jemand bestimmtes zustehen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen, da die Situation mich sehr belastet. Danke schonmal :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema