Wie soll ich ihn anschreiben? Soll ich überhaupt?

Hey
Ich brauch mal euern rat...
Also ich war in der 6. Klasse und er in der 5. Als ich erfahren habe das er in mich verknallt ist.
Jetzt sind Sommerferien er kommt im die 6. Und ich auf eine andere Schule in die 7. Hab in bei WhatsApp als Kontakt und weiß nicht ob er mich hat ich hab auch iwie keine Ahnung ob ich inhn auch liebe ein bisschen vielleicht aber naja..
Hab ihn auch mal so angeschrieben mit Hey und dann hab ich geschrieben ohh sorry falscher Chat war das falsch?

Antworten (1)

Hallo
Meinermeinung nach war das falsch jetzt ist die frage ob er dir zurückgeschrieben hat. Aber ich denke jetzt ist es zu spät sorry ich hoff ich konnte dir helfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema