Ist er auch in mich verliebt??

Hi ich bin Sahra, ich bin 11. Jahre. Ich bin in einen 16.Jährigen verliebt. Nur ich weiß nicht ob er in mich verliebt ist. Aber ich glaube ja nur ich bin mir nicht so sicher. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Also ich erkläre euch jetzt erst einmal warum ich denke dass er in mich vrliebt ist: 1. Wir gehen ja auf die selbe Schule und meine Freundinnen und ich stehen immer in einer bestimmten Ecke auf dem Schulhof und komischer Weiße stellt mein Schwarm sich immer neben uns mit seinen Freunden. Aber das ist ja noch nicht alles er schaut mich auch immer so komisch an. 2. Er ärgert mich immer (nur aus Spaß) er sagt z.B. zu mir : Na, Maria wie geht es dir. Und das Maria sagt er immer ur weil ich beim Krippenspiel Maria gespielt habe. Meine Mutter sagt ja immer : Was sich neckt das liebt sich. Aber ich glaube das nich so wirklich. 3. Ich bin ja in der Jugend Feuerwehr und da ist er auch. Wenn ich da immer komme sagt er immer zu mir: Hi, Laura. Und wenn wir bei der Jugend Feuerwehr eine Übung machen und wir in Gruppen wählen müssen nimmt er immer mich und er wählt mich immer als erste. Sind das alles Zeichen dass er in mich verliebt ist? Also ich hätte auch nichts dagegen wenn er in mich verliebt ist weil ich ja schließlich auch in ihn verliebt bin. Liebe Grüße Sahra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema